Organ Nähmaschinennadeln Embroidery

3,30 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 4967
Infos zu "Organ Nähmaschinennadeln Embroidery"

Nähmaschinennadeln 

Organ Needles Embroidery "blue tip" 75 / 11

5 Stück

Diese mitteldünnen Nähmaschienennadeln sind super für Patchwork-Piecing und auch für Maschinenquilten

Das Öhr ist etwas länger, so dass auch dickere Garne leicht durch gleiten und sich gut nähen lassen

(Das ist die Nadel, die ich jetzt standardmäßig in meiner Maschine habe :-)  Ich finde, sie passt super zu den dünnen Baumwollgarnen, mit denen ich die Patchwork-Stoffstücke zusammennähe, Maschinenquilten klappt mit diesen Maschienensticknadeln hervorragend, Beim Nähen von Waschstuch / Oilskin hinterlässt sie keine so großen Löcher, Und ehrlich gesagt, tausche ich sie auch nicht aus, wenn ich beim Taschennähen über den Endlosreißverschluss nähen muss,,,)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.