Creative Grids Face Mask Template

15,00 €*

Produktnummer: 3714
Infos zu "Creative Grids Face Mask Template"

Creative Grids Face Mask Template: Schablone für den Zuschnitt von geformten Gesichtsmasken für 3 Größen 

Creative Grids non-slip "Face Mask Template"

Mit diesem Speziallineal von Creative Grids kannst du leicht die Teile für eine geformte Gesichtsmaske zuschneiden.

Für 3 verschiedene Größen.

Die Quiltlineale von Creative Grids zeichnen sich durch Anti-Rutsch Flächen auf der Rückseite aus.

Sie sind durchsichtig mit schwarzer und weißer Beschriftung. 

Für die Gesichtsmasken Schablone finde ich einen kleineren Rollschneider (Mini, 28 mm Klinge) sinnvoll: die Innenkurve ist schon recht eng. Wer Stoffreste für Alltagsmasken verwendet, wird in der Face Mask Template von Creative Grids eine echte Arbeitshilfe finden! Selbst wenn die Innenkurve angezeichnet und mit der Stoffschere geschnitten wird: Es können gleich alle vier Teile (zwei Außen, zwei Futter) auf einmal geschnitten werden.

Ein englisches Video zum Gesichtsmasken Speziallineal ist hier zu sehen. (es ist nicht von Creative Grids direkt, aber ich finde das besser...)(auch wenn ich nicht so viel bügle wie in dem Video ;-)  )

 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.